Sonntag, 16. Januar 2011

Sam's Tours wieder auf der Boot in Düsseldorf

In 6 Tagen ist es soweit und Düsseldorf ist wieder einmal für 9 Tage das Mekka der Taucherszene. Genauer gesagt, die berühmt-berüchtigte Halle 3. Sam's Tours ist natürlich auch wieder mitten drin statt nur dabei und wir haben viele Ankündigungen und Schmankerl für Euch im Gepäck.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns am Stand E 20 (bei den Quality Divers). Und da wir wissen, dass Ihr ja vor Neugierde schon fast platzt, verraten wir schon einmal ein paar unserer Messe-Highlights:

- Einwöchiger Tauchurlaub in Palau zu gewinnen
- Boot-Special: Fliegen ohne Tauchgepäck, Sam's Tours stellt die Leihausrüstung kostenlos zur Verfügung
- Knaller-Angebot für 5 Tage Tauchen mit Sam's Tours/7 Übernachtungen im Palau Royal Resort

Also, gleich mal unsere Standnummer notieren und dann ab Samstag, den 20. Januar 2011 bei uns vorbeikommen. Wenn Ihr einen Termin mit uns vereinbaren wollt, meldet Euch unter samstours@tourism-unlimited.com bei uns.