Montag, 31. Mai 2010

Tauchvideos von unseren Gästen - Familie Wroz

Familie Wroz taucht gemeinsam ab. Und filmt dabei sehr ausführlich, was ihnen unterwegs so alles vor die Linse kommt. Wieder daheim werden die mitgebrachten Videos liebevoll und sehr detailliert vertont und geschnitten.
Die Ausbeute aus Palau aus dem Jahr 2008 sind vier Filme. Also, wenn Ihr Euch mal ein Bild von Palau und dem Tauchen mit Sam's Tours aus der Sicht deutscher Gäste machen wollt, seien Euch die folgenden Beiträge ans Herz gelegt:
1. Blue Hole & Siaes Tunnel
2. Turtle Cove, Jellyfish Lake & Peleliu
zu finden unter http://www.aponixe.de/Palau/Palau01.html
3. Chandeliers Cave & Landausflug
4. Blue Corner
zu finden unter
http://www.aponixe.de/Palau/Palau02.html

Viel Spass im Unterwasserkino!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Peleliu Diving Permits werden teurer

Ab sofort betragen die Kosten für die Peleliu Diving Permits 25 US$. Die Kosten für die Tauchgenehmigung im Peleliu State ist damit um 5 US$ gestiegen.

Die Gebühren für die Diving Permits werden vor Ort von Sam's Tours erhoben und ohne Abzüge an die Regierung Palaus weitergeleitet, die die Einnahmen beispielsweise für die Instandhaltung der Parkanlagen auf den Inseln der Rock Islands verwendet, die ja auch während der Tauchausflüge regelmässig genutzt werden.