Donnerstag, 25. Februar 2010

Traumtorte für Sam's Tours

Das hört man gern: Wenn Kunden so zufrieden mit dem Tauchurlaub sind, dass sie uns sogar einen Kuchen backen! Dieses Kunstwerk brachte uns ein Gast bei der Boot vorbei - herzlichen Dank!
 
Bild mit freundlicher Genehmigung von Ulrike Goldschmidt/unterwasserwelt.de

Sam's Tours Video Reefcast - Tauchfilme aus Palau

Die Palau-Reise ist schon gebucht, aber noch in weiter Ferne? Der letzte Tauchurlaub in Palau liegt schon eine Weile zurück?
Was auch immer der Anlass ist, mit den Video Reefcasts von Sam's Tours können virtuelle Tauchgänge unternommen, kann die Vorfreude auf die Reise oder das "Fernweh" nach Palau gemildert werden.

Ulong Channel, Schnorcheltouren, Mantas oder auch Schwarzspitzen-Riffhaie sind nur einige der Clips, die zur Auswahl stehen.
Einfach auf den Link klicken und online anschauen oder herunterladen und jederzeit von unterwegs auf dem iPod oder iPhone genießen:
www.oceanwonders.org/SamsTours/podcasts/podcast.xml

Noch 2 freie Plätze beim Unterwasser Videoworkshop

Für den Video-Unterwasser Workshop mit Dr. Nick Martorano sind noch 2 Plätze frei. Der Workshop findet vom 5.-11. April 2010 in Palau statt und gibt den Teilnehmern eine sehr exklusive Möglichkeit, mit einem Videoprofi die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Für die letzten beiden Plätze wird ein Rabatt in Höhe von 400 US$ auf das Gesamt-Paket gewährt:
http://www.oceanwonders.org/UW_video_workshop_Apr2010/Rates.html