Donnerstag, 2. September 2010

Maximales Tauchvergnügen in Palau – den dritten Tauchgang bei Sam’s Tours gibt’s gratis!

Sam’s Tours in Palau bietet maximales Tauchvergnügen
© Sam’s Tours/Christoph Hoppe
Tauchen in Palaus unberührten Gewässern wird jetzt noch besser: Mehr Tauchgänge für's gleiche Budget!

Die Tage in Europa werden schon wieder kürzer und das Wetter schlechter. Nicht so in Palau. Der Inselstaat im Pazifik erwacht gerade aus der ruhigen Sommerpause und started durch in die heiße Tauchsaison, die ihren Höhepunkt in den Monaten Januar und Februar hat. Wer schon vorher dem kühlen Herbst entfliehen will, sollte den Tauchradar jetzt Palau auf ausrichten. Wir packen für alle Buchungen, die zwischen jetzt und Ende Oktober eingehen, den dritten Tauchgang am Tag gratis oben drauf. Die Reise darf dabei sogar noch bis zum 31. Dezember 2010 erfolgen. Die Promotion ist bei allen teilnehmenden Tauchreiseveranstaltern in Europa buchbar, die mit Sam's Tours zusammenarbeiten.

Die vollständige Liste der europäischen Tauchreiseveranstalter mit Sam's Tours im Programm erhaltet Ihr im Bereich „Fakten & Links" im Pressebereich unter:
www.tourism-unlimited.com/de/pressebereich/SamsTours

Keine Kommentare: