Dienstag, 13. Januar 2009

Auf die Plätze, fertig... Boot 2009!

Auch in diesem Jahr sind wir für Euch natürlich wieder auf der Boot in Düsseldorf. Dieses Mal haben wir jede Menge Neuigkeiten und Ankündigungen für Euch im Gepäck.
Das Wichtigste zuerst: Dermot Keane und Sam Scott von Sam's Tours werden persönlich auf der Messe anwesend sein. Wer also immer schon mal wissen sollte, ob es wirklich einen Sam in Sam's Tours gibt, kommt am besten zwischen dem 17. und 25. Januar 2009 auf das Düsseldorfer Messegelände in die Halle 3.
Dermot und Sam werden die meiste Zeit am Stand der Palau Visitors Authority (D 80) anzutreffen sein.

Wer sich eines der begehrten Messe-Spezialpakete sichern will, wird auch bei den folgenden Tauchreiseveranstaltern fündig, die mit Sam's Tours zusammenarbeiten:
Kirschner Reisen GmbH - H3, F65
Lagona Travel GmbH - H3, E16
Schöner Tauchen - H3, A20
SUB AQUA Sportreisen GmbH - H3, F60
tauchreisen roscher - H3, D93
Wet Expedition (Cocktail Divers) - H3, F73

Weitere Neuigkeiten verraten wir dann ab Samstag. Also, den 17. Januar am besten schon mal dick im Kalender eintragen!

Keine Kommentare: