Freitag, 12. Dezember 2008

Sam's Tours als Reiseveranstalter des Jahres ausgezeichnet

Das offizielle Fremdenverkehrsamt von Palau, die Palau Visitors Authority (PVA) hat Sam's Tours als "Reiseveranstalter des Jahres" 2008 ausgezeichnet. Der Preis wurde während einer feierlichen Zeremonie der Belau Tourism Association (BTA), der privatwirtschaftlichen Vereinigung der Tourismusindustrie, im Palau Pacific Resort überreicht. Die begehrte Auszeichnung reiht sich in eine lange Reihe von Auszeichnungen ein, die Sam's Tours im Laufe der Jahre für sein stetiges Engagement, einen nachhaltigen Tourismus für Palau zu entwickeln sowie für den exzellenten Kundenservice erhalten hat .

Dermot Keane, General Manager von Sam's Tours, sagt dazu: "Sam's Tours zeichnet sich durch eine fortwährende Verpflichtung gegenüber verantwortlichem Tourismus, dem Schutz der Umwelt sowie exzellentem Kundenservice und -zufriedenheit aus. Awards sind sicherlich nicht die treibende Kraft hinter unserer Arbeit, aber wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichung unserer Kollegen aus der Industrie und unserer Kunden sowie die damit verbundene Anerkennung unserer geleisteten Arbeit."

Keine Kommentare: