Sonntag, 20. Januar 2008

Sam's Tours eröffnet Foto- und Videocenter

Für Fans der Unterwasserfotografie und solche, die es noch werden wollen, gibt es grosse Neuigkeiten: Sam's Tours hat ein Foto- und Videocenter auf der Tauchbasis eingerichtet, das vom allerfeinsten ausgestattet ist: 7 iMacs mit WLAN/Internetzugang stehen den Tauchern zur Verfügung. 3 der digitalen Arbeitsplätze sind mit Apple Aperture und Adobe Photoshop ausgestattet (Software für Bildbearbeitung), 1 Arbeitsplatz bietet zusätzlich noch Videoschnittsoftware.

Wer noch keine eigene Unterwasser-Fotoausrüstung besitzt, muss trotzdem nicht auf die Mitnahme der schönsten Unterwassererlebnisse verzichten: das Angebot wird ergänzt um verschiedene Kameras und Unterwassergehäuse, die gemietet werden können. Wer seine fotografischen Fähigkeiten unter Wasser wie am Bildschirm perfektionieren möchte, sollte sich schnell für den Fotoworkshop vom 22.-27. April 2008 in Palau bei Sam's Tours anmelden. Weitere Infos zum Workshop findet Ihr hier.

Keine Kommentare: